Funnelcockpit Erfahrungen und Preise [2020] Lohnt es sich?

Vorab für alle Lese-Faulen. Meine Funnelcockpit Erfahrungen gibt es auch auf YouTube, schaut es euch gerne an:

Funnelcockpit im Test – Die ausführlichste Review 2020!

Ist Funnelcockpit wirklich die All-In-One Lösung schlecht hin? Oder ist es doch nur ein Tool, welches vor Unseriösität platzt? Ich habe Funnelcockpit bis ins kleinste Detail getestet. Welche Vor- und Nachteile hat Funnelcockpit? All‘ das verrate ich dir im folgenden Post.

Funnelcockpit Logo

Was ist Funnelcockpit?

Funnelcockpit ist ein All-In-One Tool von Denis Hoeger Caballero. Mit Funnelcockpit kannst du conversionstarke Funnel bauen mit nur wenigen Klicks und damit ein passives Einkommen OHNE Programmierkenntnisse. Mit dem Funnelbuilder schaffst du es deinen eigene Funnel mit Leadmagnet, Salespage, Upsellseiten, etc. in wenigen Klicks zu erstellen!

Noch mehr zum Gründer: Denis Hoeger Caballero ist im Online Marketing tätig und besitzt mehrere Online Businesse, die jährlich einen Umsatz von mehreren Millionen Euro erwirtschaften. Denis ist einer der besten Online Marketer Deutschlands und ist einer der wenigen Experten, die sich mit Conversions auskennen und wissen, wie diese in die Höhe schießen können – mit nur paar Klicks.

Welche Funktionen hat Funnelcockpit?

Funnelbuilder
Der Funnelbuilder ist das Herz von Funnelcockpit und ist das A&O, wenn du hohe Verkaufsraten im Online Business erreichen willst. Du hast Zugriff auf Vorlagen von Funnelcockpit selbst und kannst mit ein paar Anpassungen heute noch deinen Funnel fertigstellen. Jede dieser Vorlagen ist auf Conversion spezialisiert und erfüllt diesen Zweck mit Bravur.

Mitgliederbereich
Um deine Produkte passiv zu verkaufen musst du zwangsläufig einen Mitgliederbereich haben. Jeder deiner Kunden bekommt ein eigenes persönliches Profil, mit dem er sich von jedem Gerät und jeder Plattform anmelden kann und auf deinen Kurs zugreifen kann.

E-Mail Marketing Tool
Newsletter, Follow-Up Funnels, etc. – das alles lässt sich realisieren mit dem integrierten E-Mail Tool von Funnelcockpit. Du kannst mit wenigen Klicks eine Optin-Box erstellen und diese für dein Webinar, deinen Leadmagnet und alles mögliche verwenden und damit Leads sammeln.

A/B Splittest Tool
Dieses Tool braucht JEDER Online Marketer, um seinen Umsatz zu maximieren. Erfahre welche Webseite mehr Umsatz macht und verdiene damit mehr Geld – automatisch!

VideoPlayer
Ein YouTube Player wirkt sich nachweislich auf deine Conversion-Rate aus. Außerdem gibt es immer mehr Mobile-Traffic, der deine Seite benutzt. In Sachen Schnelligkeit und Performance macht Funnelcockpit keiner was vor – es ist einer der conversionstärksten und schnellsten VideoPlayer auf dem ganzen Markt.

Maustracking Tool
Das Besucherverhalten ist schwer nachzuweisen – das Maustracking Tool setzt neue Maßstäbe. Erfahre worauf deine Besucher reagieren und was sie anklicken, um Ihnen keine Fragen mehr offen zu lassen und deinen Gewinn zu vergrößern.

Webinar Tool
Webinare sind echte Verkaufsmaschinen – egal ob Live-Webinar oder automatisiertes Webinar. Funnelcockpit gibt dir die Lösung und lässt deinen Umsatz in die Höhe schießen!

Formular Tool
Kundenanfragen und Bewerbungen waren noch nie so leicht entgegen zunehmen. Das Tool kommt mit einer integrierten Algorithmus Funktion und ordnet deinen heißen Lead ein, um ein bestmögliches Erlebnis für deinen Kunden zu bieten.

Umfrage Tool
Perfekt um Feedback zu erhalten, aber auch um deine Interessenten leicht zu qualifizieren.

NEU: REVOLUTION Video Funnels
Erstelle interaktive Videos, um deine Zielgruppe genau anzusprechen und um an die Zielgruppe angepasste Produkte und Angebote zu verkaufen

Blog erstellen mit Funnelcockpit

Um Traffic generieren kannst du natürlich Ads schalten, jedoch kannst du kostenlosen Traffic bekommen durch einen Blog, denn ich bin mir sicher, dass du schonmal, als du auf Google nach einer Lösung deines Problems gesucht hast auf einen Blog gestoßen bist, oder? Dein Blog hat viel Potenial, wenn du SEO nutzt und kann dir damit kostenlos tausende von Besuchern und damit Käufer bringen. Du kannst mit Funnelcockpit einen Blog mit einem Klick erstellen.

Funnelcockpit Updates

Funnelcockpit bietet regelmäßig neue Updates und entwickelt ständig neue Tools. Ich habe kein Tool gesehen, welches so viele Updates bekommt, wie Funnelcockpit, nicht einmal Clickfunnels, das größte Tool in diesem Bereich, kann mithalten! Falls dir etwas fehlt oder du dir etwas wünschst, schreib einfach dem Support eine Nachricht, wenn die Mehrheit deine Funktion sich auch wünscht, wird diese Funktion eingebaut.

Funnelcockpit Kosten

Das Tool Funnelcockpit bietet 3 verschiedene Pakete an, für deinen conversionstarken Funnel:

Funnelcockpit Preise
Quelle: philippsempfehlung.de/funnelcockpit

Welches Paket soll ich nehmen?

Ich empfehle dir das Standard Paket, da es die beste Preis-Leistung hat. Du kannst einen Mitgliederbereich erstellen und beliebig viele Splittests machen, was sehr empfehlenswert ist. Du kannst deine Kunden durch Umfragen befragen und Feedback sammeln und durch ein Webinar kannst du einen Webinar-Funnel bauen. Falls du jedoch ein stabiles Online Business hast und schon 500€+ pro Monat verdienst solltest du das Business Paket in Betracht ziehen, da es das Bounce-Tool und das Maustracking-Tool hat, welche beide nochmal deine Conversions deutlich erhöhen werden!

FAQ: Häufig gestellte Fragen

Kann ich Funnelcockpit jederzeit kündigen?

Ja, falls du dich entschieden hast dein Online Business zu schließen oder sonstiges, kannst du Funnelcockpit am Ende des Monat kündigen, es sei denn, du hast ein Jahresabo abgeschlossen, dann wird noch das ganze Jahr das Tool für dich freigeschaltet sein, jedoch wirst du kein 2. Jahr bezahlen müssen, wenn du kündigst.

Gibt es einen Funnelcockpit Support?

Ja, sogar einen sehr schnellen, freundlichen und hilfsbereiten Support. Einer der besten Supports, die ich je gesehen habe. Bei Fragen kannst du dich stets an die Experten wenden und sie werden dir bestmöglich helfen.

Brauche ich Programmierkenntnisse für Funnelcockpit?

Nein, das Tool ist für jeden verständlich aufgebaut und ist ein Drag&Drop Funnelbuilder. Es ist einfach zu nutzen. Falls du jedoch eine Frage hast kannst du dich bei dem vorhin angesprochenen Support melden

Wie kann ich lernen Funnelcockpit zu nutzen?

Ganz einfach, auf der Webseite von Funnelcockpit und auf YouTube von dem Funnelcockpit Gründer gibt es eine Menge Tutorials, die jedes einzelne Tool bis ins kleinste Detail erklären.

Ich kenne mich nicht mit Funnels aus, was kann ich tuen?

Auf Funnelcockpit gibt es eine Menge vorgefertigter Templates, die dir den Alltag im Online Marketing leicht machen. Von der Webinar Landingpage bis zu der Dankesseite beim Produktkauft, jeder wird glücklich mit einem Template.

Ich habe schon eine Domain gekauft, kann ich diese mit Funnelcockpit verbinden?

Ja natürlich, auch dafür gibt es zu jedem Anbieter ein Tutorial, einfach die Schritte von dem Video befolgen und in kürzester Zeit ist deine Domain mit deinem Funnel verbunden.

Ich benutze ein Facebook Pixel, kann ich es mit Funnelcockpit verbinden?

Ja das geht, dafür musst du einfach ein Tutorial anschauen und schon kannst du dein Pixel benutzen.

Fazit: Meine Funnelcockpit Erfahrungen

Nein, auf garkeinen Fall! Funnelcockpit ist das beste Tool im deutschsprachigen Raum, durch die regelmäßigen Updates, dem wundervollem Support, dem anfängerfreundlichen Userinterface, den vielen Tools, das eingebaute E-Mail Marketing Tool, etc. hebt sich das Tool ab von seinen Konkurrenten. Die Preis-Leistung ist unfassbar gut, deswegen kriegt das Tool von mir eine Bewertung, von 5 von 5 Sternen
Funnelcockpit Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5

BONUS

Falls du Funnelcockpit über meinen Link kaufst kriegst du folgende Geschenke kostenlos dazu:

Alle 3 Bücher haben eine Gesamt-Seitenzahl von 162 Seiten und sie sind die perfekten Bonis für deinen Start im Online Marketing, aber auch für Fortgeschrittene gibt es einige Erkenntnisse, mit denen du dein Business wirklich ankurbeln kannst,
Die Bonis kriegst du mit den folgenden Schritten:

  1. Kaufe Funnelcockpit über meinen Link -> KLICKE HIER
  2. Sende mir eine Mail mit deiner Kaufbestätigung an info@philippsempfehlung.de
  3. Du erhälst die eBooks kostenfrei zugeschickt!

Funnelcockpit

Ab 47€ pro Monat
9.8

Preis Leistung

9.7/10

Support

9.5/10

Anfänger Freundlichkeit

10.0/10

Tools

9.8/10

Pros

  • Alle Features in einem Tool
  • Super Support
  • Anfängerfreundlich
  • Conversionstarke Tools
  • Desktop- und Mobiloptimiert

Cons

  • Keine Nachteile auffindbar