Meine Funnelcockpit Erfahrungen – Top oder Flop? 🥇

Meine Erfahrungen mit Funnelcockpit

Ich habe mit Funnelcockpit Erfahrungen gesammelt in den letzten Monaten und habe mir die Standard Version für 97€ monatlich geholt. Ich habe mich kurz eingearbeitet und war überrascht, wie einfach Funnels zu bauen sind. Der Vergleich zu meiner anderen Landingpage ist sehr stark zu sehen.

Was ist überhaupt Funnelcockpit?

Funnelcockpit ist ein All-In-One Tool, welches im großen und ganzen Funnels baut und dein E-Mail Marketing übernimmt. Folgende Funktionen hat Funnelcockpit:

  • Funnelbuilder
  • Mitgliederbereich
  • Blogsystem
  • E-Mail Marketing
  • Splittesting
  • Videoplayer
  • Maustracking
  • Webinare
  • Formulare
  • Umfragen
  • Bounce Tool

Das wichtigste und meine positivsten Erfahrungen mit Funnelcockpit: es steigert deine Conversion. Jedes der Tools ist auf 100% conversionoptimiert und ich merke das tagtäglich. Außerdem sind alle Tools in einem vereint: dadurch hat Funnelcockpit das beste Preis-Leistungs Verhältnis aller Funneltools auf dem ganzen Markt.

Meine Funnelcockpit Erfahrungen

Ich habe eine Landingpage gebaut mit einem Leadmagneten und einem Eintragungsformular. Das folgende hat mich erstaunt. Meine vorherige Landingpage hatte ich mit Optimizepress gebaut auf WordPress. Im Vergleich zu Optimizepress haben sich meine Conversions um 7% verbessert. Diese Zahl ist wirklich unglaublich. 7% mehr bringen dir bei 1000 Besuchern auf deine Landingpage 70 Leads mehr. Ohne, dass du mehr Geld für Traffic ausgibst. Das ist einfach unglaublich.

Hier findest du ein tooles Video zum Thema Funnelcockpit & Conversions:

Für wen ist Funnelcockpit geeignet?

Für jeden, der mit Online Marketing starten möchte und der schon ein Business hat und seine Conversions in die Höhe schießen sehen möchte. Funnelcockpit ist das beste Tool auf dem Markt und bei einem Funnel darfst du nicht sparen. Im Endeffekt ist der Funnel die Grundlage für dein Business. Du darfst nicht vergessen, dass wenn du Funnelcockpit kaufst alle anderen Kosten automatisch wegfallen. Du musst nicht nochmal extra noch Software XY kaufen, damit dein Funnel läuft. Alles in einem Tool. Die Preis-Leistung von Funnelcockpit ist einmalig gut und frag jeden, der das Tool nutzt: jeder wird nur positives über seine Funnelcockpit Erfahrungen sagen.

Fazit: Ist Funnelcockpit jetzt Top oder ein großer Flop?

Funnelcockpit ist ein Top, sogar ein sehr großer. Es ist eine spitze Software und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Sogar große Marketer, wie Tommy Seewald & Sven Hansen nutzen Funnelcockpit aus einem bestimmten Grund. Steigere deine Conversions, starte mit deinem Online Business durch und teste Funnelcockpit für 1€ 14 Tage lang.

WICHTIG: BONUS

Falls du Funnelcockpit über meinen Link kaufst kriegst du folgende Geschenke kostenlos dazu:

Alle 3 Bücher haben eine Gesamt-Seitenzahl von 162 Seiten und sie sind die perfekten Bonis für deinen Start im Online Marketing, aber auch für Fortgeschrittene gibt es einige Erkenntnisse, mit denen du dein Business wirklich ankurbeln kannst,
Die Bonis kriegst du mit den folgenden Schritten:

  1. Kaufe Funnelcockpit über meinen Link -> KLICKE HIER
  2. Sende mir eine Mail mit deiner Kaufbestätigung an info@philippsempfehlung.de
  3. Du erhälst die eBooks kostenfrei zugeschickt!

Andere Funnelcockpit Erfahrungen & Meinungen

Hier findest du ein anderes Video und andere Erfahrungen zu Funnelcockpit, welches ich sehr empfehlen kann: