Meine Neowake Erfahrungen: 3 monatiger Erfahrungsbericht! 🥇

Moin! Ich freue mich, dass du hier auf meinen Neowake Erfahrungsbericht gestoßen bist. In diesem Artikel will ich dir heute in aller Kürze über meine Neowake Erfahrungen berichten. Lesen lohnt sich heute besonders für dich, da ich am Ende eine kleine Überraschung für dich vorbereitet habe!

Lass uns direkt mit der Frage starten, was Neowake überhaupt ist und was es uns verspricht?

Grundsätzlich musst du wissen, dass Neowake eine Art Gehirnwellen-Training ist und damit eine natürliche Form zur Steigerung von deiner inneren Potentialen darstellt. Die zahlreichen Neowake Erfahrungen und das Versprechen des Unternehmens berichten auf der Website von besserem Schlaf,  einer höheren Entspannung, einem intensiven Meditationszustand und sogar erhöhter Konzentrations- und Leistungsfähigkeit nach regelmäßiger Anwendung des Trainings.

Du denkst dir jetzt bestimmt, wie ich selbst vor einigen Monaten: „wie können Gehirnwellen derart große Auswirkungen auf meine Leistung und Schlaf haben?“ Diese Skepsis hatte ich anfänglich auch, war aber auch sehr neugierig und entschied mich schließlich dazu, das Ganze kostenlos zu testen. Unter folgendem Link kannst du es gerne auch kostenfrei testen.

Der Gründer von Neowake, Marvin Alberg, stellt es recht einfach dar, wie man mit Neowake seine ersten Erfahrungen sammeln kann:  „Ein bisschen lesen, auf neowake.de einloggen, Kopfhörer einstöpseln, Play drücken – fertig. Denn schon 30 Minuten aktiv Zuhören am Tag reichen, um deine Psyche positiv und nachhaltig zu verändern.“


Neowake Erfahrungen im ersten Monat: das Meditationsalbum

Gratis neoWake Source Code

Meine Neowake Reise hat mit dem kostenlosen Meditationsalbum „Source Code“ angefangen, was mir gelegen kam, da ich vor einigen Monaten noch besonders gestresst von der Arbeit und Uni war. Außerdem dachte ich mir, dass ich vom Alltag einfach mal abschalten sollte und deshalb mir die 20-30 min am Tag Abends vor dem Schlafen gehen an Zeit nahm.

Ihr müsst dazu wissen, dass ich früher mal Meditationen ausprobiert habe und wie bei vielen Dingen einfach irgendwann verworfen habe. (Kennt ihr bestimmt ;-)) Kurz zum Inhalt des Albums: der Neowake Source Code enthält insgesamt 6 Hör-Sessions im Album. Es gibt insgesamt drei Levels für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Im Level 1: der Meditation für Anfänger fängst du an erstmal grundsätzlich zu entspannen und dich an die Meditationsübungen tagtäglich zu gewöhnen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich hier wirklich sehr schnell entspannen konnte und zu inner Ruhe für diese Zeit der Meditation immer finden konnte. Bei den ersten Malen in Woche 1 hielt diese Ruhe nicht lange, wurde aber in den darauffolgenden Wochen 2, 3 und 4 immer länger. Hier gilt, wie bei so vielen Dingen im Leben, du musst dran bleiben und jeden Tag die Übungen machen, um auch langfristig positive Auswirkungen inne zu halten!

Im Level 2: der Meditation für Fortgeschrittene geht es nach der Anfangsphase der Entspannung und Ruhe dann erst richtig in eine intensiver Meditationsphase. Diese bin ich ab Woche 3 angegangen. Die beiden Hör-Sessions „Gaias’s Traum“ und das „Portal zur Astral Welt“ erlauben dir  auf jeden Fall aus dem Alltag komplett zu entgehen. Du fängst an, deinen Alltag zu reflektieren und kannst komplett von deinen Gedanken loslassen. Ich glaube, das war einer der ersten Momente der Trance die ich durch Meditation erstmalig erreichen konnte. Das ist ein ganz neuer Zustand mit einem komplett klaren Kopf, keine Gedanken links oder rechts, sondern allein dem Fokus auf eine Sache. Allein für dieses Gefühl hat sich für mich persönlich dieses Neowake Experiment ausgezahlt.

Im Level 3: der Meditation für Profis ist das Endlevel, nämlich der Perfektionierung deiner bisherigen Meditationszustände. Das ist natürlich keine Sache von ein bis zwei Woche, sondern ein längerfristiger Prozess, bei dem man sich tiefgehend mit seinem Inneren beschäftigt, mit dem was man wirklich im Leben will. #

Hier hast du zwei Trance-Sessions, nämlich die „Reise zum Kern“ und die „Seele des Schamanen.“ In diesen beiden Sessions gräbst du tief in deiner Unterbewusstsein und versuchst eins mit deiner Umwelt zu werden. Klingt im ersten komisch, ist es auch, wenn man sich nicht mit Meditation befasst. Das allerwichtigste hier: DU MUSST DICH DARAUF EINLASSEN!

Erst wenn du es dir selbst erlaubt, tief in dein Inneres zu schauen, wirst du deine wahren Ängste und Blockaden erkennen und so diese lösen können. Hier will ich nicht zu persönlich werden, kann dir aber sagen, dass es im familiären Bereich und in Bezug auf meine Person auf jeden Fall die Augen geöffnet hat.

Dieses letzte Level gehe ich bis heute, 2,5 Monate später immer noch regelmäßig durch, da es einfach unglaublich toll ist, wie sehr man da vom Alltag wegkommen und wie tief man in sich selbst hineinschauen kann. Wenn du mit Neowake deine eigenen Erfahrungen sammeln möchtest, empfehle ich dir, auf jeden Fall das Meditationsalbum auszuprobieren.

Lass uns jetzt in den nächsten Monat reinschauen.

Neowake Erfahrungen im zweiten Monat: das Motivation Bundle

Keine Sorge, dieses Mal werde ich dich nicht mit allen Details meiner Neowake Erfahrung voll spammen, sondern dir mehr einen Überblick darüber geben, was dich in diesem Album erwartet. Nachdem ich im ersten Monat mich in der Meditation ausprobiert habe, wollte ich mir zum Thema Motivation einige Erfarhungen einholen. Dazu holte ich mir das Motivations bundle von Neowake, den Link findest du hier, und gab dem Ganzen ebenfalls eine Chance.

Hintergrund ist, dass Motivation aus meiner Sicht die treibende Kraft für all meine Ziele und zukünftigen Erfolge ist. Ich dachte mir also, je mehr ich meine Motivation antreiben oder steuern kann, desto besser für mich. Inhaltlich kann ich dir soweit sagen, dass mit Suggestionen gearbeitet wird, also praktisch wiederholten Aussage zur Festitgung neuer Glaubennssätze, die deine Motivation unterbewusst beflügeln. Hier kurz für dich eiu paar Beispiele, wie solche Suggestionen aussehen können:

  • “Ich löse nun restlos alle Zweifel an meiner Motivation auf.”
  • “Ich wache täglich voller Energie und Willensstärke auf.
  • “Ich manifestiere nun die perfekte mentale und körperliche Motivation.”
  • “Ich sehe meine Ziele klar vor mir und erreiche sie mit Leichtigkeit.”
  • “Ich besitze einen unbezwingbaren Willen, der mich zum Erfolg führt.”

Jedenfalls ist auch hier im Motivations bundle der entscheidende Punkt die Frequenzen, die man währenddessen hört, sodass sich das Ganze in dir im Unterbewusstsein einbrennt. Besonders das Thema Motivation und wie man es für sich aufbaut, ist meiner Meinung nach, ein sehr wichtiges

und auch langfristig relevantes Gebiet, mit dem sich jedermann beschäftigen sollte. Auch DU! Egal was du vorhast, Motivation ist der notwendige Treibstoff, um deine Ziele und Träume zu verwirklichen. Aus meiner Neowake Erfahrung aus Monat 2 kann ich dir sagen, dass du jeden Tag die Hör-Sessions durchgehen

musst, damit sich neue Denkmuster bei dir festigen und du tatsächlich eine Veränderung im Alltag siehst. Man kann hier keine Wunder von heute auf morgen erwarten, sondern muss dran bleiben, ebenso wie du es von großen Projekten und Aufgaben kennst.

Nach meiner einschlagenden Erfahrungen mit den Neowake Meditation Hör-Sessions war das ebenso wertvoll! Dir muss bewusst werden, worauf es wirklich ankommt, wie Motivation aus dem Inneren entsteht und wie du es gezielt lenken kannst, ohne dich vom Pfad abbringen zu lassen. Genau das lernst du in dem

Motivation bundle. Ich will dir auch hier eine klare Empfehlung aussprechen, aber du wirst erst sehen, was es bewirkt, wenn du das Ganze testest! Also probier es für dich selbst einfach aus. 

Kommen wir nun zum letzten Monat 3 meines Erfahrungsberichts, dem Monat, in dem ich die Hör-Sessions aus dem Business Bundle angegangen bin.

Neowake Erfahrungen im dritten Monat: das Business Bundle

Business Bundle

Im dritten und letzten Monat meines Neowakes Experiments habe ich mir das Business Bundle zugelegt. Ich wollte nun, nachdem ich starke Erfolge mit den Meditations und Motivations Hör-Sessions erzielt habe auch erfahren, inwiefern mir das Business Bundle bei meinen Aktivitäten auf der Arbeit und bei meinen selbstständigen Projekten behilflich sein kann. Das Business Bundle verspricht „mehr Umssatz und die Entwicklung eines Unternehmer-Mindsets.“

Hier musst du dazu wissen, dass ich mich bereits längerem mit der Selbstständigkeit befasse und vor allen Dingen mit Themen, wie online Affiliate Marketing und Ähnliches. Da ich nicht wirklich wusste, inwiefern mir das Business Bundle hier behilflich sein konnte, meine Ziele zu erreichen, gab ich dem Ganzen auch eine Chance und lies mich darauf ein..

Kurzum wird auch hier, ähnlich wie beim Motivations Bundle mit Suggestionen gearbeitet, die dir dabei helfen sollen, positive und verstärkende Glaubenssätze zur Selbstständigkeit zu entwickeln. Folgende Beispiele kann ich dir da nennen:

  • “Meine Kunden lieben meine Dienstleistungen.”
  • “Ich erschaffe unterbewusst Nähe und Sympathie zu meinen Kunden.”
  • “Mein Unternehmen wächst in rasanter Geschwindigkeit.”
  • “Jeden Tag steigern sich die Verkäufe meines Unternehmens.”
  • “Meine Kunden sind zufrieden und empfehlen mein Unternehmen weiter.”

Hier gibt es insgesamt 6 Subliminials bzw. Hör-Sessions zu den Themen Verkauf bzw. Sales als Fundament zur Erhöhung deines Umsatzes, zum Thema Reichweite und der Sicherstellung einer konstanten Kundenzufriedenheit.

Prinzipiell geht es in dem Business Bundle vor allem darum, deine alten, negativ behafteten Glaubenssätze zu den verschiedenen Themen, wie ganz klassich gegenüber dem Verkaufsthema, neu zu programmieren und sich damit auf den Erfolg umzustellen. Obwohl ich der Meinung war, dass meine Glaubenssätze schon recht positiv gegenüber diesen Themen sind, konnte ich hier einen Feinschliff meiner bisherigen Glaubenssätze erreichen und auch meine bereits positiven Glaubenssätze zum Thema Business klar verstärken.

Wenn du dich bisher noch gar nicht mit dem Thema Selbstständigkeit befasst hast oder gerade dich auf dem Anfangspfad, dann sind die Hör-Sessions von Neowake zum Thema Business nach meiner Erfahrung eine klare Empfehlung. Wie auch zuvor schon erwähnt, probier es für dich einfach aus und lass dich darauf ein!

Abschließendes Fazit zu meinem 3-monatigen Neowake Erfahrungen

Wirkung der neo Meditation

Nach 3 Monaten tagtäglicher Nutzung der Hör-Sessions muss ich sagen, dass ich für die Zukunft, die Hör-Sessions, vor allem im Bereich der Meditation und des Business in meinen Alltag fest integrieren möchte. Das Gehirnwellen Training hat sich als sehr nützlich erwiesen, um meine Glaubenssätze neu zu programmieren und ebenfalls Ruhe und Gelassenheit im Alltag zu finden.

Wenn du also nach einer Möglichkeit suchst, entweder dem Alltag zu entkommen, zu entspannen oder deiner Unterbewusstsein zu erforschen, dann probier das Meditationsalbum zum Start auf jeden Fall aus!
Aktuell ist das Meditationsalbum sogar kostenlos verfügbar, also wenn das kein Versuch für dich wert ist, dann wäre das echt schade. Klicke hier und schaus dir das Meditationsalbum einfach selbst an! Der meditative Zustand hilft dir, dein Leben zu reflektieren und so aus einer anderen Perspektive zu sehen

Wenn es für dich darum geht, tagtäglich viel Leistung zu bringen oder einfach mehr aus dir zu machen, dann solltest du das Motivations Bundle ausprobieren. Hier wirst du wichtige Glaubenssätze lernen, die durch die Gehirnwellen tief eingebrannt werden und so deinen zukünftigen Erfolgen fördern werden. Hier der Weg zum Motivations Bundle.

Wenn du auf dem Weg zur Selbstständigkeit bist und vor allem deine Fähigkeiten im Verkauf stärken willst oder auch sonst deine Ängste beim Start in die Selbstständigkeit lindern willst, dann musst du das Business Bundle auf jeden Fall zulegen.  Ebenso interessant ist das Business Bundle für dich, wenn du anfängst, darüber nachzudenken, ob Selbstständigkeit das richtige für dich ist, denn es zeigt dir, woran du arbeiten musst, um langfristig als Selbstständiger und potentiell angehender Unternehmer erfolgreich zu sein. Hier findest du das Business Bundle.

Zusammengefasst konnte ich in den letzten drei Monaten folgende positive Effekte von 20-30 minütigen Hör-Sessions pro Tag erreichen:

  • Bewusstseinserweiterung und erstmalige Erreichung eines meditativen Zustands
  • Neu Programmierung von Glaubenssätzen
  • Stress-Linderung
  • Erhöhte Konzentration
  • Mehr Motivation und Entschlossenheit im Alltag
  • Bessere Einstellung zu Business Themen

Wenn du tatsächlich bis hier hin gelesen hast, dann freut mich das sehr. Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung zum Testen von Neowake mit meinen Erfahrungen behilflich sein konnte und will dir an der Stelle einfach nur mitgeben: probier es aus, du hast nichts zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen.

Meine Überraschung für dich

Falls du direkt hier hin direkt gescrollt hast, will ich dir auf jeden Fall empfehlen, meinen Erfahrungsbericht komplett zu lesen, da hier sehr persönliche Eindrücke von mir zu finden sind.

Ansonsten, danke ich dir dafür, dass du dir Zeit genommen hast und gratuliere dir dazu, wenn du etwas in deinem Leben tatsächlich verändern willst. Die Neowake Gehirnwellen sind langfristig ein sehr gutes Mittel, um den Alltagsstresss zu mindern, sich persönlich in jeglicher Hinsicht positiv weiterzuentwickeln und bewusster durchs Leben zu gehen.

Wenn du wie ich vor drei Monaten nun die Möglichkeit hast, das Ganze auszutesten, dann beachte folgendes:

Zieh das ganze mindestens mal für zwei bis drei Monate durch, damit du spürbare Effekte spürst. Starte am besten mit dem kostenlosen Meditationsalbum, wenn du einen guten Einstieg in das Gehirnwellen-Training und die Neowake Produkte haben willst. Das Ganze ist komplett kostenlos für dich und du kannst dann auch später auf eine volle Mitgliedschaft umsteigen. Wenn du mehr Gas im Alltag geben willst, egal in welchem Lebensbereich, dann teste das Motivations Bundle.

Hier kannst du kostenlos mit der Mitgliedschaft und dem Meditationsalbum starten.

Hier kannst du dir für einen geringen Preis das Motivations Bundle holen, was dir im Alltag über kurz und lang einen Produktivitätsschub geben wird.

Als Dankeschön für deine Lesetreue und als Motivation, um stärker deine Fähigkeiten zu entwickeln, habe ich für dich folgende Geschenke komplett kostenfrei, wenn du mit Neowake startest:
Bonusinhalt 2Um dich zu unterstützen gebe ich dir mein eBook „Besser Leben: Next Level“ für ein erfolgreicheres und glücklicheres Leben im Wert von 11,99€ zum Source Code kostenfrei dazu, sowie das exklusive Video „Die Lebensgesetze“ von Vladimir Hartung, eine Infografik zum Thema Mindset und einen geheimen Bonusinhalt kostenlos dazu (insgesamter Wert von 29,99€)!

Schreib mir dazu einfach eine kurze Mail mit „neoWake Bonusinhalte“ an info@philippsempfehlung.de und deiner Bestätigung zur Mitgliedschaft, damit du von mir alles zugesendet bekommst.

Ich danke dir für deine Zeit, wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit Neowake und drücke dir die Daumen, dass du in Zukunft gesund, erfolgreich und motiviert bleibst. In dem Sinne, hab noch einen produktiven Tag und nutze deine Zeit sinnvoll!

3 Kommentare zu „Meine Neowake Erfahrungen: 3 monatiger Erfahrungsbericht! 🥇“

  1. Pingback: neoWake Erfahrung: Mehr Lebensqualität? [Ehrliche Meinung] -

  2. Pingback: neoBeats Erfahrungen - Erfahrungsbericht ✅ -

  3. Pingback: neoWake Erfahrungen - Top oder Flop? Testbericht ? -

Kommentarfunktion geschlossen.